Mathematik-Vorkurs Team des Mathematik-Vorkurses

News

Saarländischer Abend

Written: 17.09.2018 12:10 Written By: Gregory Stock

Liebe Vorkurs-Teilnehmer,

am Donnerstag, den 20.09., veranstalten wir ab 17.00 Uhr in der Heimbar des Wohneheim E den Saarländischen Abend. Wir werden gemeinsam Schwenken, es wird Getränke und Bier günstig zu kaufen geben. Die Anmeldung hierzu ist seit 10:15 im CMS auf eurer persönlichen Statusseite freigeschaltet, ein paar Plätze sind noch frei. Da der Platz in der Heimbar begrenzt ist, müssen wir die Registrierung leider begrenzen. Falls ihr gerne teilnehmen möchtet, aber die Anmeldung schon voll ist, so tragt euch bitte in die Warteliste ein. So habt ihr eine Chance doch noch teilzunehmen.

Grillgut bestellt ihr nach erfolgreicher Anmeldung über den Link auf eurer Statusseite. Möchtet ihr eurer Bestellung ändern, so füllt das Formular einfach ein zweites Mal aus. Die Kosten für den Abend setzen sich wie folgt zusammen: 4€ Grundpreis für Salate und Brot, im Formular stehen Einzelpreise für das Grillgut. Das Geld (in Summe) bringt ihr bitte möglichst passend am Dienstag zum Coaching mit. Wenn ihr am Dienstag verhindert seid, so könnt ihr eurem Coach eine Mail schreiben. Wer sich nicht meldet und nicht bezahlt sorgt dafür, dass Leute von der Warteliste nachrutschen.

Viele Grüße
das Mathe-Vorkurs-Team



Datenschutz | Impressum
Bei technischen Problemen wenden Sie sich bitte an die Administratoren