Begrüßungsveranstaltung für Bachelor-Erstsemester der Fachrichtung Informatik

Geschrieben am 14.10.2020 19:40 von Matthias Cosler

Liebe Studentinnen und Studenten,

die Fachrichtung Informatik möchte euch gerne zur Begrüßungsveranstaltung für Bachelor-Erstsemester am 26. Oktober 2020 einladen. Neben einer Begrüßung durch die jeweiligen FachvertreterInnen der verschiedenen Studiengänge wird es auch noch einen kleinen Rundgang über den Campus durch den Fachschaftsrat geben. Die Studienkoordination ist vor Ort um euch eure Fragen zum Studium zu beantworten.

Ihr erhaltet dort Infos zu den folgenden Studiengängen:

• Bioinformatik
  • Cybersicherheit
  • Data Science and Artificial Intelligence
  • Eingebettete Systeme
  • Lehramt Informatik
  • Medieninformatik

Mehr Informationen zu der Veranstaltung findet ihr auf der Seite der Fachrichtung. Da die Veranstaltung auf dem Campus stattfindet, besteht Anmeldepflicht. Anmeldungen sind bis zum 18. Oktober möglich.

Fortlaufend aktualisierte Informationen zum Studienstart und zum kommenden Wintersemester findet ihr außerdem unter: https://saarland-informatics-campus.de/wintersemester2020-21/